Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

HSV bindet Benjamin bis 2010
"Collin hat sich beim HSV stetig weiterentwickelt"

HSV bindet Benjamin bis 2010
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Collin Benjamin spielt auch in Zukunft für den Bundesligisten Hamburger SV. Die Norddeutschen haben den auslaufenden Vertrag mit dem namibischen Nationalspieler bis 2010 verlängert. "Collin hat sich beim HSV stetig weiterentwickelt. Daher wollten wir den Vertrag gerne verlängern und freuen uns, dass es geklappt hat", sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

Gegen den VfL Bochum absolvierte der 28 Jahre alte Benjamin am vergangenen Samstag sein 100. Bundesligaspiel für die Hanseaten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel