Startseite » Fußball » Kreisliga C

TuS 84/10 Essen
Singendonk zieht Reserve zurück

(0) Kommentare
TuS 84/10 Essen: Singendonk zieht Reserve zurück
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der abstiegsbedrohte Bezirksligist TuS 84/10 Bergeborbeck hat vor dem Rückrundenauftakt seine Reserve, die in der Kreisliga C bis dato aktiv war, zurückgezogen.

"Das hat alles keinen Sinn mehr gemacht. Wir waren teilweise mit fünf, sechs Leuten beim Training, obwohl der Kader aus knapp 20 Mann bestand. Bei manchen Leuten habe ich das Gefühl, dass sie bei fünf Grad plus die Wärme vermissen und einfach nicht mehr kommen. Da haben wir als Verein auch keinen Bock mehr drauf", erklärt Ludwig Singendonk, Sportlicher Leiter an der Germaniastraße.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

TuS 84/10 Bergeborbeck II

Torjäger

TuS 84/10 Bergeborbeck II

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel