Startseite » Fußball » Kreisliga B

TSV Feldhausen
Zwei Neue für den Kreisligisten

(0) Kommentare
DJK TSV Feldhausen 66: Zwei Neue für den Kreisligisten
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Um beim Aufstiegskampf in der Kreisliga B doch noch mitmischen zu können, verstärkte sich der Tabellendritte TSV Feldhausen mit zwei Neuzugängen.

Feldhausen verpflichtete den 30-jährigen Abwehrspieler Norman Ohl von Adler Ellinghorst, sowie den 26-jährigen Kevin von Rauchhaupt, der zuletzt für die Reserve des VfB Kirchhellen im Einsatz war und die Offensive verstärken soll. Doch es gibt auch einen Abgang zu vermelden. Kai Kallinowski verabschiedete sich Anfang des Jahres aus beruflichen Gründen in die Schweiz.

Zur Vorbereitung auf den Rückrundenstart, der gleich mit einem Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten SG Preußen Gladbeck II am 16. März 2014 beginnt, trägt der seit dem 7. Februar wieder im Training befindliche TSV Feldhausen fünf Testspiele aus. Direkt mit der ersten Partie gegen den TuS Gahlen II am vergangenen Sonntag konnte Feldhausen an seine gute Leistung aus der Hinrunde anknüpfen und einen 3:0-Sieg für sich verbuchen. Am 16.02. folgt das zweite Testspiel gegen den SV RW Deuten II.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga B Kreis Gelsenkirchen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel