Startseite

Eto´o steht auf Manchesters Wunschliste
Weiteres Trio auf der Interessenten-Liste

Eto´o steht auf Manchesters Wunschliste
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der frisch gekrönte englische Meister Manchester United will angeblich seine Mannschaft für die kommende Saison mit Torjäger Samuel Eto´o vom FC Barcelona verstärken. Als Ablöse sind laut englischen Medienberichten rund 40 Millionen Euro im Gespräch. Der Nationalspieler Kameruns hatte sich im Saisonverlauf mit "Barca"-Trainer Frank Rijkaard eine heftige Auseinandersetzung geliefert.

Eto´o wurde sogar vorgeworfen, einen Spieleinsatz verweigert zu haben. In den letzten 14 Spielen waren dem Afrikaner allerdings zehn Tore für die Katalanen gelungen. Auch zwischen dem zweimaligen Welt-Fußballer Ronaldinho und Rijkaard soll es zu Spannungen gekommen sein. An einer Verpflichtung von Eto´o sollen auch Champions-League-Finalist AC Mailand, der englische Rekordchampion und Gegner Milans im Endspiel der "Königsklasse", der FC Liverpool, und der entthronte englische Meister FC Chelsea Interesse haben.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel