Startseite

Haas gibt in Rom verletzt auf
Schmerzen an der zweimal operierten rechten Schulter

Haas gibt in Rom verletzt auf
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Tommy Haas hat beim ATP-Turnier der Masters-Serie in Rom in seiner Erstrunden-Partie gegen den Tschechen Radek Stepanek beim Stande von 3:6 und 2:3 verletzungsbedingt aufgeben müssen. Schmerzen an der zweimal operierten rechten Schulter zwangen den deutschen Daviscupspieler zur Aufgabe. Zuvor war Haas mehrfach auf dem Platz vom Physiotherapeuten und vom Turnierarzt behandelt worden und hatte zu Beginn des zweiten Satzes ein dreiminütiges Medical Timeout genommen.

Haas war auch bei den BMW Open in der Vorwoche in München in der ersten Runde an dem Franzosen Sebastien Grosjean gescheitert. In Rom stand er 2002 im Finale, das er in drei Sätzen gegen Andre Agassi verlor. Danach erreichte Tommy Haas als Nummer zwei der Weltrangliste die bisher beste Platzierung seiner Karriere.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel