Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

VfL Wolfsburg
Fágner geparkt, Profivertrag für Seguin

Wolfsburg: Fágner geparkt, Profivertrag für Seguin
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Wolfsburg parkt Rechtsverteidiger Fágner, der in der Bundesliga bislang 26-mal für die Niedersachsen zum Einsatz kam, weiter in seiner Heimat Brasilien.

Der 24-Jährige wechselt bis Jahresende zum brasilianischen Erstligisten Corinthians São Paulo. Bereits in der Hinserie hatten sich die Wölfe auf ein Leihgeschäft mit dem brasilianischen Klub Vasco da Gama verständigt.

Derweil bindet der VfL Eigengewächs Paul Seguin langfristig. Der Mittelfeldspieler unterzeichnete einen Profivertrag bis 2017. Der 18 Jahre alte A-Junior hatte schon in den vergangenen Monaten regelmäßig am Mannschaftstraining der Profis teilgenommen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel