Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Werders Schulz nach Kung-Fu-Tritt am Auge verletzt
Berlins Simunic sieht "Rot"

Werders Schulz nach Kung-Fu-Tritt am Auge verletzt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Partie von Werder Bremen bei Hertha BSC am Sonntag hatte für Christian Schulz ein schnelles Ende. Der Bremer musste nach einem brutalen Foul des Kroaten Josip Simunic, bei dem der Nationalspieler eine Augenverletzung erlitt, ausgewechselt werden. Nach Angaben von Werder erlitt Schulz drei Risswunden rund um das Auge. "Wir hoffen, dass das Auge nicht weiter in Mitleidenschaft gezogen ist. Mehr können wir im Moment aber noch nicht sagen", meinte Allofs

Schulz werde zur genaueren Untersuchung in eine Berliner Augenklinik eingeliefert.

Der Mittelfeldspieler war in der 36. Minute durch einen "Kung-Fu-Tritt" des Berliners Josip Simunic am Kopf verletzt worden und musste benommen gegen Daniel Jensen ausgewechselt werden. Simunic erhielt für seine Attacke von Schiedsrichter Herbert Fandel (Kyllburg) die Rote Karte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel