Startseite » Pokal » Halle

Warsteiner Masters
Rhynern schon durch, Tamilstars stark

(0) Kommentare
Warsteiner Masters: Rhynern steht in der Endrunde
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Titelverteidiger hat das Endrunden-Ticket bereits gebucht: Der SV Westfalia Rhynern gewann beim Warsteiner Masters die Zwischenrunde in Bönen.

Damit darf der Oberligist auch am Sonntag, 26. Januar, bei der Endrunde in Werl um den Siegerpokal kämpfen. Im Finale in Bönen setzten sich die Hammer Südstädter mit 3:0 gegen die Tamilstars Dortmund durch, einer positiven Überraschung des Turniers. Der Aufsteiger in die B-Kreisliga hatte die Vorrunden-Gruppe am Samstag gewonnen und auch dank seiner lautstarken Fans für Aufsehen gesorgt. Nun dürfen die Tamilstars genau wie der FC Sarajevo Bosna noch hoffen, dass sie sich in der Lucky-Loser-Runde für die Endrunde qualifizieren.

Auch das Turnier in Warstein ist bereits gespielt. Dort setzte sich der Gastgeber TuS Warstein vor dem TSV Rüthen durch, der gemeinsam mit Grün-Weiß Allagen in die Lucky-Loser-Runde einzog.

Die sieben weiteren Vor-, Quali- und Zwischenrunden-Turniere finden am kommenden Wochenende statt. Dann wird in den Hallen in Ahlen, Bad Sassendorf, Bergkamen, Erwitte, Lippetal, Lippstadt und Werl gespielt.

Alle bisherigen Ergebnisse, Spielpläne und Berichte finden Sie auf warsteiner-masters.de.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel