Das Herner-Stadtderby hat der SV Sodingen klar verloren. Mit 0:3 ging der SVS im Nachholspiel gegen den DSC Wanne-Eickel unter.

Verbandsliga 2 Westfalen: 26. Spieltag, Expertentipp von Predrag Crnogaj (Trainer SV Sodingen)

"Dürfen auf gar keinen Fall verlieren"

04. Mai 2007, 14:30 Uhr

Das Herner-Stadtderby hat der SV Sodingen klar verloren. Mit 0:3 ging der SVS im Nachholspiel gegen den DSC Wanne-Eickel unter. "Das war eine Katastrophe. Wir haben auf ganzer Linie versagt", säuert Sodingens Coach Predrag Crnogaj. Nun steht Sodingen am Sonntag gegen das Kellerkind Wattenscheid II unter Erfolgsdruck: "Wir dürfen auf gar keinen Fall verlieren, auch ein Remis bringt uns nicht weiter", weiß Crnogaj.

"Wir müssen den Dreier landen, damit wir die SGW weit hinter uns haben. Ich dachte eigentlich, die Jungs hätten es kapiert, aber leider ist es wohl nicht so."

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren