Startseite » Fußball » Kreisliga A

SF Altenbochum
Tavares Da Silva kommt aus Bergen

(0) Kommentare
Altenbochum: Tavares Da Silva kommt aus Bergen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Altenbochum um Trainer Bruno Otto haben ihre Personalplanungen für die bevorstehende Rückrunde komplettiert. Sechs weitere Spieler stoßen dazu.

Mit Marvin Docon Sarre, Steven Budzinsky, Firat Arslan, Alex Kowalczyk, Inan Toku und Pascal Langer standen in Altenbochum bereits vor Weihnachten sechs Neuzugänge fest. Trainer Bruno Otto kündigte an, noch Gespräche mit fünf weiteren Spielern zu führen (RS-Bericht vom 20. Dezember).

Aus den besagten fünf wurden jedoch sechs Neue. Mit David Stezaly (Portugal Witten, Torwart), Bilal Sebou (RW Stiepel), Frank Oesterwind (Post Altenbochum), Edward Kassner (SV Steinkuhl), Tobias Kanapin (SpVgg. Gerthe) und Selmo Tavares Da Silva (SC Union Bergen) konnte Otto insgesamt zwölf Neuverpflichtungen für die Rückrunde präsentieren.

„Die Kaderplanung ist nun komplett. Ich denke, wir sind jetzt nicht nur in der Breite besser aufgestellt, wir haben uns auch qualitativ deutlich verbessert. Dass wir uns verstärken mussten war klar. Ich hoffe, dass wir die Rückrunde erfolgreicher gestalten können“, erklärte Otto.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Bochum

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel