Startseite » Fußball » Kreisliga A

VfB Langendreerholz
Osman Celik kommt aus Altenbochum

(0) Kommentare
Langendreerholz: Osman Celik kommt aus Altenbochum
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
18:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit Osman Celik und Baris Sahin präsentiert der Bochumer A-Ligist VfB Langendreerholz zwei externe Neuverpflichtungen, sechs weitere kommen aus der Reserve.

Mit Osman Celik konnte Trainer Carsten Eversberg einen namhaften Angreifer verpflichten, der bereits in der Landesliga auf Torjagd ging. Zuletzt kickte Celik bei Bezirksligaaufsteiger Post Altenbochum und ist ab sofort spielberechtigt.

Baris Sahin bricht seine Zelte ebenfalls in der Bezirksliga bei Ligaschlusslicht WSV Bochum ab und schließt sich den 'Hölzern' an. „Baris ist ein junger, schneller Stürmer. Seine Zielstrebigkeit und seine gute Technik zeichnen ihn aus und werden uns mehr Qualität im offensiven Bereich bringen“, freut sich der VfB-Trainer.

Sechs Spieler aus der zweiten Mannschaft

Neben den beiden externen Neuverpflichtungen greift Eversberg wie angekündigt (RS-Bericht vom 28. November) auf Spieler der eigenen Reserve zurück. Mit Dennis Löhkenhoff, Kevin Rexin, Christian Aping, Carl Wiatrek, Nico Ciesczynski und Fabian Kehne wurden gleich sechs Spieler in die erste Mannschaft hochgezogen. Außerdem kehren Tobi Held und Patrick Koczyan nach verpasster Hinserie zurück.

Den VfB verlassen werden Michelle Fink, Andreas Tischka, Kai Klüppel, Tobias Waschkuhn und Malte Reiß, alle mit Ziel unbekannt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel