Startseite

Sevilla: Hinkel aus Kader gestrichen
Gründe sind noch unbekannt

Sevilla: Hinkel aus Kader gestrichen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Sevilla wird das Halbfinal-Rückspiel am Donnerstag (20.45 Uhr) gegen den spanischen Liga-Konkurrenten CA Osasuna ohne den deutschen Nationalspieler Andreas Hinkel bestreiten. Der ehemalige Stuttgarter, dem gute Chancen eingeräumt wurden, in der Anfangsformation zu stehen, wurde von Coach Juande Ramos aus dem Kader gestrichen. Zu den näheren Gründen wurde nichts bekannt. Die gastgebenden Andalusier müssen einen 0:1-Rückstand aus dem ersten Duell wettmachen.

Zunächst schien es sicher zu sein, dass Hinkel als Ersatz für den etatmäßigen Verteidiger Daniel Alves in die Viererabwehrkette rücken könnte, da der Brasilianer aufgrund von Verletzungsproblemen im Mittelfeld zum Einsatz kommen soll.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel