Startseite » Pokal » Halle

Turnier des VfB Waltrop
Erster Hallentitel für Erkenschwick

(0) Kommentare
VfB Waltrop: Erster Hallentitel für Erkenschwick
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SpVgg Erkenschwick hat das Hallenturnier des VfB Waltrop am Freitag gewonnen. Im Finale wurde Westfalenligist FC Brünninghausen mit 2:1 besiegt.

Deniz Batman und Stefan Oerterer trafen im Finale für die SpVgg. Paul Polok konnte noch auf 2:1 verkürzen, doch am Ende jubelte Schwarz-Rot.

Im Halbfinale hatte sich Erkenschwick zuvor gegen die Gastgeber vom VfB Waltrop zu einem 3:2-Sieg gemüht, während Brünninghausen dank eines Polok-Dreierpacks den Lüner SV mit 3:1 besiegte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel