Englands Meister Arsenal London hat seine spanische Fraktion noch einmal verstärkt. Als insgesamt dritten Spieler aus dem iberischen Land verpflichtete der Hauptstadtklub Stürmer Miguel Angulo vom FC Valencia.

Angulo wechselt zu den "Gunners"

ar
30. August 2004, 16:34 Uhr

Englands Meister Arsenal London hat seine spanische Fraktion noch einmal verstärkt. Als insgesamt dritten Spieler aus dem iberischen Land verpflichtete der Hauptstadtklub Stürmer Miguel Angulo vom FC Valencia.

Auf den letzten Drücker hat Arsenal London noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Einen Tag vor Ablauf der Transferfrist sicherte sich der englische Meister die Dienste von Stürmer Miguel Angulo vom spanischen Meister und UEFA-Cup-Sieger FC Valencia. Der 26-Jährige erhält beim Klub des deutschen Nationaltorhüters Jens Lehmann einen Vier-Jahres-Vertrag.

Angulo, dessen Vertrag beim frischgebackenden europäischen Supercup-Gewinner Valencia zum Saisonende auslief, soll eine Ablöse von fünf Millionen Euro kosten. Bei Arsenal stehen bereits die beiden Spanier Francsc Fabregas und Jose Antonio Reyes unter Vertrag.

Autor: ar

Kommentieren