Startseite

Juve macht weiteren Schritt Richtung Serie A
2:0 in Frosinone

Juve macht weiteren Schritt Richtung Serie A
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin kommt der direkten Rückkehr in die Serie A immer näher. Der Zwangsabsteiger, der an einer Verpflichtung von Werder Bremens Nationalspieler Torsten Frings interessiert ist, gewann am Dienstag mit 2:0 in Frosinone und feierte damit den 25. Sieg im 36. Saisonspiel.

Auf den Tabellendritten SSC Neapel hat `Juve´ sechs Spiele vor Saisonende nun vorerst zehn Punkte Vorsprung, der frühere Europapokalsieger spielte allerdings am späten Dienstagabend noch gegen Albinoleffe. Die ersten beiden Teams der Serie B qualifizieren sich direkt für die Serie A. Matchwinner der Turiner am Dienstag war Uruguays Nationalspieler Marcelo Zalayeta, der beide Treffer erzielte (58., 90.+3).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel