Der Wechsel des englischen Nationalspielers Wayne Rooney zu Manchester United wird immer wahrscheinlicher.

"ManU" erhöht Angebot für Nationalstürmer Rooney

see
29. August 2004, 11:13 Uhr

Der Wechsel des englischen Nationalspielers Wayne Rooney zu Manchester United wird immer wahrscheinlicher. "ManU" hat das Angebot für den Shootingstar der Europameisterschaft auf 37 Millionen Euro erhöht.

Manchester United steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Wayne Rooney. Der Champions-League-Sieger von 1999 hat das Angebot für den 18 Jahre alten Torjäger nach dem schwachen Saisonstart mit nur vier Punkten aus vier Spielen auf 37 Millionen Euro erhöht und kann sich somit gute Chancen ausrechnen, den EM-Teilnehmer noch vor Ende der Transferperiode am kommenden Dienstag loszueisen.

"Manchester United hat ein neues Angebot abgegeben. Es ist höher als das von Newcastle United", bestätigte Everton-Sprecher Ian Ross. Newcastle hatte in der vergangenen Woche 35 Millionen Euro geboten. Der vierfache Euro-Torschütze Rooney favorisiert aber ohnehin einen Wechsel zu "ManU" und soll sich mit Teammanager Sir Alex Ferguson bereits über einen Wechsel einig sein.

Autor: see

Kommentieren