Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Köln plant weiter mit Ehret
Vertrag mit Franzosen verlängert

Köln plant weiter mit Ehret
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seite: 1 von 1

Die verkorkste Saison ist noch nicht vorüber, da beginnt der 1. FC Köln schon mit den Planungen für die kommende Spielzeit. Der Zweitligist hat den Vertrag mit Fabrice Ehret um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2009 verlängert. Das teilten die Rheinländer am Sonntag nach der 0:2-Heimniederlage gegen die SpVgg Greuther Fürth mit. Der Franzose war zu Saisonbeginn vom Schweizer Erstligisten FC Aarau nach Köln gekommen. Zuvor spielte er bei Racing Straßburg und dem RSC Anderlecht.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel