Startseite » Kurz notiert

Hammer SpVg
HSV verpflichtet Albert Alex

Hammer SpVg: Neuer Defensivspezialist
TSG 1899 Hoffenheim
TSG 1899 Hoffenheim Logo
15:30
Borussia Mönchengladbach Logo
Borussia Mönchengladbach
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Neuigkeiten von der Hammer SpVg: Der Oberligist präsentierte am Donnerstagabend einen neuen Spieler. Ein namhafter Kicker verstärkt die Defensive der HSV.

Sportchef Achim Hickmann und Cheftrainer Goran Barjaktarevic haben sich mit Defensivspezialist Albert Alex über dessen zukünftiges Engagement im Hammer Osten geeinigt. Der gebürtige Nigerianer mit deutschem Pass ist 22 Jahre alt, 1,99 Meter groß und in der Defensive vielseitig einsetzbar.

Zuletzt hielt sich Alex bei der Vereinigung der Vertragsfußballspieler (VDV) in Duisburg fit. Dort ist er den HSV-Verantwortlichen im August dieses Jahres während der Saisonvorbereitung bereits in einem Testspiel begegnet und wusste zu überzeugen.

Ausgebildet wurde Albert Alex in den Jugendmannschaften des 1.FC Köln. Dort spielte er zuletzt in der U19 der Domstädter. Im Sommer 2009 wechselte er zu den A-Junioren der TSG 1899 Hoffenheim und ab Sommer 2010 lief er dann mit der zweiten Mannschaft des Bundesligisten auf. Im Winter 2011 folgte ein Engagement für den 1.FC Normannia Gmünd in der Oberliga Baden-Württemberg.

Albert Alex hat bei der Hammer SpVg einen Vertrag für eineinhalb Jahre unterschrieben und ist ab sofort spielberechtigt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel