Startseite

A-Junioren: Expertentipp
mit Elias Khalag (Trainer Bonner SC)

A-Junioren: Expertentipp mit Elias Khalag (Bonner SC)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für Aufsteiger Bonner SC könnte es in der A-Junioren-Bundesliga etwas besser laufen. Doch Trainer Elias Khalag ist zuversichtlich, dass seine Mannschaft noch kommt.

Am Sonntag geht es für ihn und seine Mannschaft in Bielefeld gegen den Arminia-Nachwuchs. Khalag erwartet ein sPiel zweiter Mansnchaften, die vor der Winterpause beide noch möglichst viele Punkte sammeln wollen. "Die Mannschaft, die mehr Selbstvertrauen an den Tag legt, wird das Spiel auch nachher für sich entscheiden", erklärt der BSC-Coach.

Angesprochen auf den Expertentipp sagte der Neuling: "Den kenne ich. Das ist doch das, wo immer alle gegen uns tippen." Zum Ende der Hinrunde hat Khalag die Möglichkeit, es allen zurückzuzahlen, mit deren Ergebnis er bisher nicht einverstanden war.

So tippt Elias Khalag den 13. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Transfers

Bonner SC (U19)

Torjäger

Bonner SC (U19)

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel