Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 6: Expertentipp
mit Benjamin Hartlieb (VfL Schwerte)

BL WF 6: "Freuen uns auf ein heißes Spiel
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In Abwesenheit von Cheftrainer Benjamin Hartlieb blieb der VfL Schwerte ungeschlagen. Nun folgt am Sonntag das Spitzenspiel gegen den SC Obersprokhövel.

Co-Trainer Andy Feiler erhielt von Hartlieb sein verdientes Lob: "Ich habe keine Sekunde daran gezweifelt, dass es auch unter Andy sehr gut laufen würde." Im Nachholspiel gewann der VfL am Samstag gegen Schwerte souverän mit 2:0, wo Hartlieb sich über die "berühmte Effizienz" seiner Jungs freuen durfte.

Ein anderes Kaliber wartet jedoch am Sonntag auf die Schwerter. Beim SC Obersprockhövel steht das Spitzenspiel an. "Der SC ist für mich Topfavorit auf den Aufstieg. Es wird ein spannendes und heißes Spiel, gleichzeitig auch das Duell beider Toptorjäger


und


.", freut sich Hartlieb.

So tippt Benjamin Hartlieb den 16.Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 06 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel