Forlan verlässt ManU in Richtung Villarreal

cle
20. August 2004, 19:38 Uhr

Spaniens Erstliga-Klub FC Villarreal, der im UI-Cup den HSV bezwungen hatte, wird sich mit Uruguays Nationalspieler Diego Forlan verstärken. Der 25 Jahre alte Stürmer kommt von Manchester United.

Der spanische Erstligist FC Villarreal bekommt prominente Verstärkung. Diego Forlan, zuletzt in Diensten von Manchester United, wechselt zur neuen Saison zum UI-Cup-Finalisten. Wie ein Sprecher des spanischen Vereins erklärte, wird der 25 Jahre alte Uruguayer am Samstag zur medizinischen Routine-Untersuchung erwartet und im Anschluss einen 5-Jahres-Vertrag unterschreiben. Als Ablösesumme für Forlan sind drei Millionen Euro im Gespräch. Villarreal hatte im UI-Cup-Halbfinale den Hamburger SV ausgeschaltet.

Autor: cle

Kommentieren