Startseite » Pokal » Kreispokal

Kreispokal Hagen
Sensation bleibt aus!

Kreispokal Hagen: Sensation bleibt aus!
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim Kreispokal Hagen schlug sich der Kreisligist SV Fortuna Hagen achtbar gegen den Landesligisten Hasper SV. Die Fortunen verloren nach großem Kampf 1:2

Nachdem es in der fünften Minute schon den ersten Treffer für den Hasper SV zu bestaunen gab, befürchteten viele Zuschauer ein Schützenfest. Dem war nicht so. In der 30. Minute gelang den Haspern das wichtige 2:0. „Haspe war sehr stark, sie haben das Spiel sehr gut runtergespielt. Aber die Platzverhältnisse kamen meinen Jungs entgegen. Unser Keeper konnte ein paar Bälle gut entschärfen", analysierte Fortunas Trainer Thomas Röhrig. Durch einen gut zu Ende gespielten Konter gelang der Fortuna aus Hagen noch der Anschlusstreffer.

„Ich bin sehr stolz auf meine Jungs. Alle haben gekämpft bis zum Umfallen. Wir haben das sehr gut gemacht. Wir hätten uns aber auch über eine höhere Niederlage nicht beschweren können,“ fasste Röhrig zusammen.

Haspers Trainer Christian Hagemann ordnete das knappe Ergebnis auch eher nüchtern ein. „Nutzen wir alle unsere Chancen, steht es schon früh 6:0. Teilweise hatten wir auch unseren B-Kader auf dem Platz. Nichtsdestotrotz hat sich die Fortuna wacker geschlagen“, resümierte Hagemann.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Hagen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel