Startseite » Pokal » Kreispokal

Westfalia Herne
Nach glanzlosem Sieg im Halbfinale

Westf. Herne: Nach glanzlosem Sieg im Halbfinale
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eine Halbzeit lang lag die Sensation in der Luft - und sie hätte ja irgendwie auch vorzüglich ins Bild gepasst. Doch Westfalia Herne bekam die Kurve.

Bei der SpVg. Arminia Holsterhausen zog der Oberligist mit einem 3:1 (0:1)-Sieg ins Kreispokal-Halbfinale ein. Zunächst aber jubelte im Horststadion an der Gartenstraße der A-Ligist, der nach dem frühen Tor von Tobias Wilms (7.) in Führung lag. Der Favorit, der erneut ohne die streikende Fraktion antrat, drehte nach dem Seitenwechsel den Spieß um. Torben Reimann (56.), der eingewechselte Daniel Eisenkopf (78.) und Mercan Türkyilmaz (87.) trafen für das Bruch/Perrone-Team und wendeten ein Blamage des SCW ab.

Der Kreispokal Herne in der Übersicht: reviersport.de/pokal/kreispokal14-ergebnisse.html

Am Sonntag geht es für die Westfalia im Liga-Betrieb weiter, dann sind die Strünkeder bei der Hammer SpVg zu Gast (14.30 Uhr, Evora-Arena).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel