Startseite » Pokal » Champions League

Chelsea wahrscheinlich ohne Ballack
Knöchelblessur hindert den Ex-Bayern

Chelsea wahrscheinlich ohne Ballack
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der englische Fußball-Meister FC Chelsea muss im Halbfinal-Hinspiel in der Champions League am Mittwoch (20.45 Uhr/live bei Premiere) gegen den FC Liverpool voraussichtlich auf Michael Ballack verzichten. Der Nationalmannschaftskapitän laboriert immer noch an einer Knöchelblessur und konnte am Abschlusstraining am Dienstag nicht teilnehmen.

Trainer Jose Mourinho beurteilte die Chancen auf einen Einsatz des Ex-Münchners als schlecht. Ballack hatte sich die Verletzung in der Liga-Begegnung am vergangenen Sonntag bei Newcastle United (0:0) zugezogen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel