Startseite » Kurz notiert

Wechsel zum Landesligisten SSV Hagen
Dortmund: Vahdet Pehlivan verlässt BW Huckarde

Wechsel zum Landesligisten SSV Hagen
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seite: 1 von 1

Am Rande der Begegnung gegen den VfB Waltrop gab Blau-Weiß Huckardes Top-Scorer Vahdet Pehlivan bekannt, dass er den Verein zum Saisonende verlassen wird. Zukünftig wird der junge Stürmer seine Stiefel für den Landesligisten SSV Hagen schnüren. Alle Gespräche seien gelaufen und man sei sich schnell einig geworden, gab Pehlivan gegenüber RevierSport Online an. Neben der sportlichen Herausforderung sei das wichtigste Entscheidungskriterium für den Wechsel gewesen, dass Marc Ritterswürden - Pehlivans langjähriger Jugendtrainer - den Hagenern seine Zusage für die nächste Spielzeit gegeben hat.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel