Allen geplanten Terminänderungen im Turnierkalender der ATP zum Trotz, hält die Tennis-Mannschafts-WM in Düsseldorf auch in den kommenden Jahren an ihrem traditionellen Termin Ende Mai fest.

World Team Cup hält an Mai-Termin fest

"Gibt den Besuchern Planungssicherheit"

23. April 2007, 14:55 Uhr

Allen geplanten Terminänderungen im Turnierkalender der ATP zum Trotz, hält die Tennis-Mannschafts-WM in Düsseldorf auch in den kommenden Jahren an ihrem traditionellen Termin Ende Mai fest. "Das gibt uns und unseren Besuchern schon jetzt über 2008 hinaus Planungssicherheit", sagte Turnierdirektor Dietloff von Arnim. Bereits im Januar war die Austragung des Arag World Team Cup zwischen der ATP und der Rochusclub Turnier-GmbH über 2007 hinaus bis inklusive 2012 vertraglich vereinbart worden. In diesem Jahr wird das Turnier vom 20. bis 26. Mai zum 30. Mal seit 1978 ausgetragen.

Autor:

Kommentieren