Startseite » Fußball » Kreisliga B

Duisburg: Kreisliga B
Das Herz! Schiedsrichter bricht ab

Kreisliga Duisburg: Spielabbruch nach 35 Minuten
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Noch vor dem Halbzeitpfiff musste Schiedsrichter Andre Preuss die Kreisliga-B-Begegnung zwischen Preußen Duisburg und Blau-Weiß Neuenkamp schon abpfeifen.

Der Unparteiische musste mit Herzproblemen passen und die Partie vorzeitig abbrechen. Neuenkamps Trainer Miroslav Petric wünscht dem Unparteiischen zunächst natürlich beste Genesung: "Ich hoffe, es geht ihm wieder besser."

Nachgeholt werden könne die Begegnung möglicherweise schon am Mittwoch. "Das Wetter wird ja eher schlechter als besser", weiß Petric.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel