Startseite

Frauen: Expertentipp
mit Niko Koutroubis (Trainer VfL Sindelfingen)

Frauen: Expertentipp mit Koutroubis (Sindelfingen)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem freien Länderspielwochenende folgt nun eine Englische Woche. Am Donnerstag, 3. Oktober müssen die Mädels nach dem DFB-Pokal nun wieder in der Liga ran.

Der VfL Sindelfingen, der am Wochenende in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen Freiburg rausflog, hat am Tag der Deutschen Einheit eine schwere Nuss zu knacken. Für den Fast-Absteiger geht es zum Triple-Gewinner VfL Wolfsburg. Trainer Niko Koutroubis weiß, dass seine Mannschaft so gut wie chancenlos ist, äußert seine Wünsche aber dennoch offen.

So tippt Niko Koutroubis (Trainer VfL Sindelfingen) den 3. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Transfers

VfL Sindelfingen (Frauen)

Torjäger

VfL Sindelfingen (Frauen)

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel