Hertha BSC Berlin muss für das kommende Auswärtsspiel am nächsten Samstag bei Aufsteiger Alemannia Aachen um den Einsatz von Abwehrspieler Dick van Burik  bangen. Der Niederländer zog sich am Samstag beim 0:1 im Heimspiel gegen Borussia Dortmund eine Innenbandverletzung im Knie zu und musste in der 74. Minute für Jerome Boateng ausgewechselt werden.

Berlins van Burik droht Verletzungspause

Innenbandverletzung im Knie

pst1
21. April 2007, 19:03 Uhr

Hertha BSC Berlin muss für das kommende Auswärtsspiel am nächsten Samstag bei Aufsteiger Alemannia Aachen um den Einsatz von Abwehrspieler Dick van Burik bangen. Der Niederländer zog sich am Samstag beim 0:1 im Heimspiel gegen Borussia Dortmund eine Innenbandverletzung im Knie zu und musste in der 74. Minute für Jerome Boateng ausgewechselt werden.

"Ich weiß noch nicht, ob wir ihn bis Samstag hinbekommen", sagte Hertha-Trainer Karsten Heine.

Autor: pst1

Kommentieren