Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Rostock bangt um Einsatz von Torjäger Kern
Auch Beinlich nicht dabei

Rostock bangt um Einsatz von Torjäger Kern
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hansa Rostock bangt vor dem Spitzenspiel der 2. Bundesliga am Montag (20.15 Uhr) gegen Tabellenführer Karlsruher SC um den Einsatz von Stürmer Enrico Kern. Der mit elf Treffern erfolgreichste Hansa-Schütze der laufenden Saison ist an einer Grippe erkrankt. Für den gesperrten Mittelfeldspieler Stefan Beinlich will Trainer Frank Pagelsdorf entweder Kai Bülow oder Maik Wagefeld in die Startelf beordern.

"Das verrückte 4:4 aus dem Hinspiel haben alle noch im Hinterkopf. Da haben unsere Spieler gesehen, welche Rückstände man im Fußball aufholen kann", sagte Pagelsdorf. Beim ersten Aufeinandertreffen in der laufenden Saison waren die Mecklenburger mit 0:3 und 1:4 in Rückstand geraten. Zum Gastspiel des Spitzenreiters beim Zweiten werden bis zu 23.000 Zuschauer erwartet.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel