Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Wolfsburg den Rest der Saison ohne Santana
Schwere Innenbanddehnung

Wolfsburg den Rest der Saison ohne Santana
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für Bundesligist VfL Wolfsburg nehmen die Hiobsbotschaften kein Ende. Nun hat sich auch noch Mittelfeldspieler Jonathan Santana beim Pokal-Aus der Niedersachsen gegen den VfB Stuttgart (0:1) verletzt. Der Argentinier zog sich eine schwere Innenbanddehnung zu und fällt bis zum Saisonende aus.

Zuvor hatten bereits Nationalstürmer Mike Hanke (Außenbandriss) und der Argentinier Juan Carlos Menseguez (Innenbanddehnung) ihre Hoffnungen auf eine Rückkehr in der laufenden Spielzeit begraben müssen. Auch Stürmer Diego Klimowicz (Muskelfaserriss) fällt mindestens noch für das Heimspiel gegen Arminia Bielefeld am Samstag (15.30 Uhr/live bei arena) aus. Nicht einsatzfähig sind weiterhin auch Julio dos Santos (Wadenbeinbruch) und Pablo Thiam (Rückenprobleme).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel