Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Aachen sichert sich Dienste von Stehle bis 2009
"Thomas hat sich gut entwickelt"

Aachen sichert sich Dienste von Stehle bis 2009
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Thomas Stehle fühlt sich in Aachen wohl. Der Abwehrspieler verlängerte sein Arbeitsverhältnis beim Bundesligisten Alemannia Aachen bis 2009. Sportdirektor Jörg Schmadtke und Stehle einigten sich auf einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag. Der bisherige Kontrakt wäre im Sommer ausgelaufen, der Verein hatte aber eine Option auf ein weiteres Jahr.

"Thomas hat sich gut entwickelt und in den vergangenen Wochen konstant gute Leistungen abgeliefert", sagte Trainer Michael Frontzeck. Der 26-jährige Stehle, der seit 2004 in Aachen spielt, hat in dieser Saison bisher 14 Einsätze für die Alemannia absolviert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel