Startseite » Kurz notiert

Schwerte: Sobral als Limberg-Nachfolger gehandelt

Schwerte: Sobral als Limberg-Nachfolger gehandelt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seite: 1 von 1

Da VfL-Keeper Daniel Limberg zum Saisonende zu den Sportfreunden Oestrich (Oberliga) wechselt, muss Peter Lodde sich nach einem neuen Torhüter umsehen. Der ehemalige Geisecker David Sobral, zur Zeit in Diensten des SSV Mühlhausen, ist offenbar ei Kandidat. Anderslautenden Gerüchten zum Trotz ist der Transfer aber noch nicht perfekt. Tim Schöps wird den VfL Schwerte aber definitiv in Richtung ETuS/DJK verlassen. Dort wird er mit seinem Bruder zusammenspielen, der vom SV Geisecke zu den "Östlichen" wechselt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel