Startseite

KFC Uerdingen
Lamidi schießt sich im Pokal warm

KFC: Pokal-Pflichtaufgabe gelöst
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der KFC Uerdingen hat die Pflichtaufgabe in der ersten Runde des Niederrheinpokals mit einem 7:0-Erfolg beim A-Ligisten Hastener SV standesgemäß erfüllt.

"Ohne respektlos zu sein, muss ich ehrlich sagen, dass das nur eine Trainingseinheit war. Aber meine Jungs haben das konzentriert erledigt und wir sind eine Runde weiter", resümierte Eric van der Luer nach den Toren von Moses Lamidi (4), Güngör Kaya (2) und Lance Voorjans.

Der KFC-Trainer hat im Verbandspokal einiges vor: "Wenn du das Ding gewinnst, dann kannst du einen großen finanziellen Schritt machen. Wir haben das schon im letzten Jahr gut hinbekommen, vielleicht schaffen wir es noch einmal. Das ist zumindest unser Ziel."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel