Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

VfL Wolfsburg
Sio sucht neue Chance in der Schweiz

Wolfsburg: Angreifer wechselt in die Schweiz
SC Freiburg
SC Freiburg Logo
15:30
VfL Wolfsburg Logo
VfL Wolfsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat sich am Freitag mit sofortiger Wirkung von Stürmer Giovanni Sio getrennt. Das gab der Klub am Freitag bekannt.

Der 24 Jahre alte Angreifer, der erst zu Beginn des vergangenen Jahres zu den "Wölfen" gewechselt und zwischenzeitlich an den FC Augsburg und den französischen Erstligisten FC Sochaux ausgeliehen war, schließt sich dem Schweizer Meister FC Basel an. Dort erhält der ivorische Nationalspieler einen Vierjahresvertrag bis 2017.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel