Startseite

Lazio gibt Coach Mancini frei

Lazio gibt Coach Mancini frei
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trainer Roberto Mancini kann den italienischen Erstligisten Inter Mailand übernehmen. Liga-Konkurrent Lazio Rom gab den 40-Jährigen frei. Verhandlungen zwischen beiden Klubs waren schon seit Wochen im Gange.

Aufatmen bei Inter Mailand: Der italienische Erstligist Lazio Rom hat seinem Trainer Roberto Mancini endgültig die Erlaubnis für einen Wechsel zum Liga-Konkurrenten gegeben. Verhandlungen zwischen den beiden Klubs waren seit Wochen im Gange. "Wir haben alle noch offenen Probleme gelöst, er ist frei", sagte Lazios Generaldirektor Giuseppe De Meta. Der 40-jährige Mancini ersetzt bei Inter Alberto Zaccheroni, der am 15. Juni zurückgetreten war. Ein neuer Trainer für Lazio steht noch nicht fest.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel