Startseite

Schwede Mjällby künftig unter Schusters Fittichen

Schwede Mjällby künftig unter Schusters Fittichen
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Johan Mjällby wechselt von Celtic Glasgow zum spanischen Erstliga-Aufsteiger UD Levante. Der 33 Jahre alte Schwede stand im EM-Kader der Skandinavier und wird nun von dem deutschen Coach Bernd Schuster trainiert.

Spaniens Erstliga-Aufsteiger UD Levante hat sich die Dienste des schwedischen Nationalspielers Johan Mjällby gesichert. Der 33-Jährige gehörte dem EM-Kader der Skandinavier an und wird ablösefrei von Celtic Glasgow zu den von Bernd Schuster trainierten Südeuropäern wechseln. Der Verteidiger kam aufgrund von Knieproblemen nicht in die Stamm-Elf des schottischen Meisters und durfte sein Können auch bei EM nicht unter Beweis stellen.

Schuster rüstet auf

Vor drei Tagen hatte Schuster, der beim Neuling der Primera Division einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben hat, Abwehrspezialist Ian Harte (Leeds United) und Mittelfeldspieler Charlie Miller (Dundee United) ebenfalls ablösefrei verpflichtet.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel