Startseite » Kurz notiert

Landesliga 3 West: HSV stockt auf
Zwei Neue beim Hombrucher SV

Landesliga 3 West: HSV stockt auf
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seite: 1 von 1

Nach zuletzt vier Niederlagen in Folge haben die Hombrucher nun doch zwei Gründe zur Freude. Für die kommende Saison kann Trainer Samir Habibovic mit Stürmer Deniz Boutagrat, der zuletzt beim Ligarivalen TuS Eving aktiv war, und mit dem Defensivspezialisten Eduardo Cusano vom Verbandsligisten VfL Schwerte planen. Der 22-jährige Cusano war zuletzt durch Verletzungen ein wenig zurückgeworfen worden. "Beide Spieler sind von ihrer Klasse her echte Verstärkungen", freut sich Habibovic.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel