Mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein blickt Rupert Freytag, Abteilungsleiter des TSV Fichte Hagen, auf die Partie bei der SG Welper.

Bezirksliga 14: Expertentipp von Rupert Freytag (Abteilungsleiter TSV Fichte Hagen)

"Welper liegt uns"

Felix Guth
12. April 2007, 16:41 Uhr

Mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein blickt Rupert Freytag, Abteilungsleiter des TSV Fichte Hagen, auf die Partie bei der SG Welper. "Die liegen uns", sagt der Fichte-Chef. Im Hinspiel bezwangen die Hagener den Tabellenzweiten aus Hattingen mit 3:1. Für das Rückspiel in Welper ist Rupert Freytag etwas vorsichtiger und setzt auf ein 1:1. An einen Patzer von Spitzenreiter TuS Ennepetal mag Freytag nicht glauben: Er tippt einen 3:1-Sieg des TuS gegen Hedefspor Hattingen.

Den 27. Spieltag tippt: Rupert Freytag (Abteilungsleiter TSV Fichte Hagen)

Autor: Felix Guth

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren