Startseite

Odonkor nach Knie-OP wieder auf dem Platz
Nach fünf Monaten Pause

Odonkor nach Knie-OP wieder auf dem Platz
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für David Odonkor zeichnet sich ein Ende des Leidensweges ab. Der deutsche Nationalspieler ist nach seiner Operation am Knie wieder ins Mannschaftstraining des spanischen Erstligisten Betis Sevilla eingestiegen. Odonkor musste fast fünf Monate pausieren. Nach Angaben des Klubs wird der deutsche WM-Teilnehmer, der im Sommer für sechs Millionen Euro von Borussia Dortmund nach Spanien gewechselt war, aber noch drei Wochen benötigen, ehe er wieder spielen kann.

Der 23 Jahre alte Offensivspieler hatte sich nach dem EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft am 15. November auf Zypern wegen einer Knorpelabsplitterung im rechten Knie operieren lassen müssen und ist seitdem außer Gefecht gesetzt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel