Startseite

Beretta ersetzt del Neri bei Chievo

Beretta ersetzt del Neri bei Chievo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Als Nachfolger des zum FC Porto abgewanderten Luigi Del Neri hat der italienische Erstligist Chievo Verona Mario Beretta verpflichtet. Für Beretta ist er der erste Job in der Serie A.

Mario Beretta ist neuer Trainer des italienischen Serie-A-Klubs Chievo Verona. Er wurde Nachfolger von Luigi Del Neri, der zum Champions-League-Sieger und portugiesischen Meister FC Porto gewechselt war.

Der 44-jährige Beretta steht erstmals bei einem Serie-A-Verein unter Vertrag. "Das ist eine große Herausforderung für mich", meinte der Coach.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel