Startseite

Arsenal an Schlussmann Alumnia interessiert

Arsenal an Schlussmann Alumnia interessiert
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Neue Konkurrenz für Jens Lehmann: Spanischen Medienberichten zufolge ist Arsenal London an der Verpflichtung von Torhüter Manuel Alumnia interessiert. Der 27-Jährige seht derzeit bei Celta Vigo unter Vertrag.

Jens Lehmann vom englischen Meister Arsenal London bekommt möglicherweise neue Konkurrenz auf seiner Position. Nach spanischen Medienberichten haben die "Gunners" dem 27 Jahre alten Manuel Alumnia vom Erstliga-Absteiger Celta Vigo ein Angebot gemacht. Der Vertrag soll unterschrieben werden, sobald der Keeper ein Probetraining bei Arsenal erfolgreich absolviert hat.

Alumnia: "Bin sehr stolz"

"Ich bin sehr stolz, dass Arsenal mich ausgesucht hat", sagte Alumnia, der erst in der vergangenen Spielzeit als Leihspieler bei Albacete über ein Dasein als Reservist hinausgekommen war. Der seit drei Jahren bei Vigo unter Vertrag stehende Alumnia absolvierte für die Galizier kein einziges Pflichtspiel, sondern war jeweils an Eibar, Revreativo Huelva und Albacete ausgeliehen. Nach einer Verletzung des argentinischen Stammkeepers Carlos Roa war Alumnia bei Albacete in die Verantwortung gekommen und hatte großen Anteil am Klassenerhalt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel