Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Borussia Dortmund
Bittencourt und Leitner so gut wie weg

(1) Kommentar
BVB: Bittencourt und Leitner sind so gut wie weg

Der BVB steht kurz vor der Einigung mit Hannover 96 bezüglich eines Transfers von Leonardo Bittencourt. Das Talent soll knapp über zwei Millionen Euro kosten.

Sportdirektor Michael Zorc erklärte gegenüber den "Ruhr Nachrichten", dass sich die Verhandlungen in der "finalen Phase" befänden. Die Zeitung berichtet weiterhin, dass sich Dortmund eine Rückkaufklausel in Höhe von sechs Millionen Euro sichern wird. Bittencourt war erst im vergangenen Sommer von Energie Cottbus zum BVB gewechselt, kam aber bisher nur selten zum Zuge.

Auch Moritz Leitner soll die Borussia in Kürze verlassen. Der VfB Stuttgart und Hertha BSC sollen Interesse haben, den Spieler zu verpflichten. Die Schwarz-Gelben streben eine Ausleihe über zwei Jahre an.

(1) Kommentar

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim BVB
die Facebookseite für alle BVB-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

rower 2013-06-04 22:45:01 Uhr
Täte mir leid, haben beide viel Potential und können uns zukünftig weiter helfen. Insbesondere ein Verkauf für 2 Mio. Bei Rückkauf für 6 Mio. Ist für mich nicht nachvollziehbar.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.