Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Borussia Dortmund
Bittencourt und Leitner so gut wie weg

(1) Kommentar
BVB: Bittencourt und Leitner sind so gut wie weg
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
18:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der BVB steht kurz vor der Einigung mit Hannover 96 bezüglich eines Transfers von Leonardo Bittencourt. Das Talent soll knapp über zwei Millionen Euro kosten.

Sportdirektor Michael Zorc erklärte gegenüber den "Ruhr Nachrichten", dass sich die Verhandlungen in der "finalen Phase" befänden. Die Zeitung berichtet weiterhin, dass sich Dortmund eine Rückkaufklausel in Höhe von sechs Millionen Euro sichern wird. Bittencourt war erst im vergangenen Sommer von Energie Cottbus zum BVB gewechselt, kam aber bisher nur selten zum Zuge.

Auch Moritz Leitner soll die Borussia in Kürze verlassen. Der VfB Stuttgart und Hertha BSC sollen Interesse haben, den Spieler zu verpflichten. Die Schwarz-Gelben streben eine Ausleihe über zwei Jahre an.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel