Startseite

Birmingham verpflichtet Heskey von Liverpool

Birmingham verpflichtet Heskey von Liverpool
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der englische Erstligist Birmingam City hat Nationalspieler Emile Heskey vom Ligakonkurrenten FC Liverpool verpflichtet. Der Rekordmeister erhält für den Stürmer 9,32 Millionen Euro Ablöse.

Jahrelang ging er für den englischen Rekordmeister FC Liverpool auf Torejagd, jetzt zieht es Nationalspieler Emile Heskey zu Birmingham City. Der 26-Jährige unterschrieb einen Fünf-Jahres-Vertrag und kostet den Erstligisten umgerechnet 9,32 Millionen Euro Ablöse. Heskey steht im Aufgebot der englischen Nationalmannschaft für die Europameisterschaft in Portugal (12. Juni bis 4. Juli).

Der 40-malige Nationalspieler könnte dort ein Sturmduo mit dem früheren Mönchengladbacher Bundesliga-Profi Mikael Forssell bilden. Der Finne wird auch in der kommenden Saison vom Champions-League-Halbfinalisten FC Chelsea an Birmingham ausgeliehen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel