Startseite » Fußball » Kreisliga B

Was war da los?
Am Boden liegend zusammengetreten

Lohberg: Spielabbruch nach brutalem Angriff
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Begegnung zwischen RWS Lohberg und Walsum 09 musste nach dem Ausraster eines Lohberger Spielers abgebrochen werden. RevierSport fragte: "Was war da los?"

Michael Kniephof (Trainer Spfr. Walsum 09):

"Kurz vor der Pause, es stand 1:1, hatten unser Spieler Adnan Mulalic und Lohbergs Yusuf Kubatoglu einen völlig normalen Zweikampf. Das war überhaupt nichts Besonderes, aber der von Rot-Weiß hat sich irgendwie trotzdem aufgeregt und unseren Spieler im Weggehen noch beleidigt. Der hat das gleichmütig hingenommen, aber der andere kam hinter ihm her, packte ihn am Hals oder Nacken und warf ihn zu Boden. Da hat er dann in ihn reingetreten. Adnan ist auf jeden Fall richtig verletzt, muss auch noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben. Noch ist nicht klar, was alles in seinem Körper Schaden erlitten hat, aber während er da auf dem Platz lag, war er auch immer wieder weggetreten und am Zittern. Danach war an ein Weiterspielen nicht zu denken, auch wenn es da keinen weiteren Streit zwischen den Mannschaften gab."

Ali Topal (Fußballobmann RWS Lohberg):

"Der Schilderung des Kollegen gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Außer vielleicht, dass unser Trainer dem Spieler, der ja mit Rot vom Platz musste, sofort den Pass in die Hand gedrückt und ihm gesagt hat, dass er sich bei uns nie mehr blicken lassen soll. Diese Scheiße fällt doch wieder auf unseren Verein zurück. Und der von Walsum soll ihn ruhig privat anzeigen, den Blödmann. Denn wenn er boxen will, soll er in einen Boxverein gehen, aber auf dem Fußballplatz ist das komplett daneben. Nur, ein Spielabbruch war das nicht. Walsum wollte nicht weiterspielen, aber es wäre möglich gewesen, schließlich hatten die Mannschaften keinen Streit miteinander."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel