Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga NR 1: Expertentipp von Issam Said (Torwart Tgd Essen West)
Said fordert Konstanz

Landesliga NR 1: Expertentipp von Issam Said (Torwart Tgd Essen West)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schon am Samstag wird es für TuS Helene Essen und die Sportfreunde Altenessen ernst. Währned sich die Truppe von Trainer Oliver Vössing so langsam aber sicher mit dem Rücken zur Wand befindet, ist die Marschroute von Rolf Gramatke für seine Altenessener klar: "Wir brauchen noch drei Punkte, um uns in Sachen Klassenerhalt sicher zu sein. Die wollen wir am Samstag holen." Dabei betont Gramatke: "Nachbarschaftshilfe wird es nicht geben." Die erwartet auch Vössing nicht: "Es wird ein ganz harter Kampf. Ich hoffe, ich sehe von meiner Truppe die nötige Leidenschaft."

Für die Tgd Essen West und den SSV Sudberg geht es um Platz vier. "Den wollen wir unbedingt", erklärt Issam Said, Keeper der Tgd. "Dafür müssen wir endlich mal wieder dreifach punkten. Außerdem muss mal mehr Konstanz in unsere Leistungen kommen. Wir spielen vier Wochen klasse Fußball, ein paar Tage später denkt man, es steht eine andere Mannschaft auf dem Platz."

Issam Said (Torwart Tgd Essen West) tippt den 23. Spieltag der Landesliga Niederrhein 1:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel