Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Gladbach verlängert mit Luhukay
Trainer bleibt bis 2009 - Vertrag gilt auch für 2. Liga

Gladbach verlängert mit Luhukay
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag von Trainer Jos Luhukay um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2009 verlängert. Der Vertrag gilt für die Bundesliga und 2. Bundliga. "Jos Luhukay macht bei Borussia sehr gute Arbeit und genießt unser volles Vertrauen. Er ist in die Planungen für die nächste Saison bereits von Anfang an eingebunden", so Sportdirektor Christian Ziege.

"Der Trainer kommt bei der Mannschaft gut an, man erkennt seine Handschrift, wir sind überzeugt von ihm. Es war deshalb eine logische Entscheidung, den Vertrag mit ihm zu verlängern", sagte VfL-Präsident Rolf Königs. "Ich freue mich, dass ich das Vertrauen der Vereinsführung habe und meine Arbeit hier fortsetzen kann", so Jos Luhukay. Der Vertrag von Co-Trainer Markus Gellhaus (36) soll ebenfalls um zwei Jahre (bis 30. Juni 2009) verlängert werden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel