Startseite

Wolke erteilt Rückkampf gegen Hill eine Absage
"Aus der Luft gegriffen"

Wolke erteilt Rückkampf gegen Hill eine Absage
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Manfred Wolke, der Coach von Henry Maske, hat Spekulationen über einen möglichen Rückkampf gegen Virgil Hill eine Absage erteilt. "Einen weiteren Kampf zwischen Maske und Hill wird es nicht geben", so der 64-Jährige. Wie Wolke bestätigte, kursierten Behauptungen, dass sich die beiden Boxer im Vorfeld bereits auf einen Sieg für Maske geeinigt hätten.

So sei die Chance auf einen finanziell lukrativen Revanche-Kampf größer. "Ja, ja, diese Behauptungen kenne ich, aber sie sind völlig aus der Luft gegriffen", so der Meistercoach.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel