Startseite

Enttäuschten DFB-Fans winkt weitere Ticket-Option
Fan-Schal und eine Kappe als Ersatz

Enttäuschten DFB-Fans winkt weitere Ticket-Option
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der Bekanntgabe der DFB-Auswahl, gegen Dänemark nur mit einer "B-Elf" aufzulaufen, reagierten die zahlreichen Ticketbesitzer empört. Nun will der DFB die Anhänger mit einer Option auf ein weiteres Ticket versöhnen. Wer nach dem Länderspielbesuch in Duisburg bis zum 5. April seine Eintrittskarte an die DFB-Zentrale zurückschickt, erwirbt damit eine Ticketoption für ein Heimspiel der EM-Qualifikation in diesem Jahr. Das gab der DFB am Dienstagnachmittag bekannt. "Die Entscheidung von Bundestrainer Joachim Löw, beim Länderspiel gegen Dänemark Perspektivspieler zum Einsatz zu bringen, wird von der DFB-Führung hundertprozentig mitgetragen", erklärte DFB-Präsident Theo Zwanziger in einer Pressemitteilung:

"Doch wir verstehen auch die Enttäuschung einiger Zuschauer, die Karten in dem Glauben erworben haben, ihre WM-Idole zu sehen." Außerdem erhalten alle Besucher des Länderspiels am Mittwochabend in der neuen MSV-Arena vom DFB einen Fan-Schal und eine Kappe.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel