Der AS Monaco will mit seinem Erfolgscoach Didier Deschamps den Vertrag verlängern.

Monaco will mit Deschamps verlängern

er
07. Mai 2004, 14:15 Uhr

Der AS Monaco will mit seinem Erfolgscoach Didier Deschamps den Vertrag verlängern. "Die Chancen stehen bei 95 Prozent, dass er auch in der kommenden Saison unser Trainer ist", so Präsident Pierre Svara.

Die Dienste von Didier Deschamps sind nach dem Einzug in das Finale der Champions League begehrt. Der Erfolgstrainer steht beim AS Monaco vor einer Vertragsverlängerung. Wie Präsident Pierre Svara mitteilte, hat der Klub dem 98-er-Weltmeister einen Kontrakt über drei Jahre angeboten: "Die Chancen stehen bei 95 Prozent, dass er auch in der kommenden Saison unser Trainer ist."

Deschamps hatte am Mittwoch mit den Monegassen erstmals den Einzug in das Finale der europäischen "Königsklasse" geschafft. Vor der Saison droht dem verschuldeten Klub noch der Zwangsabstieg.

Autor: er

Kommentieren